Saskia's A-Z:

Hier findet Ihr mein ganz persönliches A-Z.
Sowohl privat, als auch sportlich.

 

A
-
Anja. Meine ältere Schwester.
B
-
Batschkapp. Wenn ich mal dort bin, treffe ich immer alte Freunde von früher.
C
-
Caipirinha! Trink' ich schon mal ganz gerne.
D
-
Dirty Dancing! Ja ich geb's zu, ich habe den Film auch schon ein paarmal gesehen :-).
E
-
Einkaufen. Ich gehe gern mal in die Stadt zum shoppen.
F
-
Famile. Meine Familie ist das wichtigste für mich.
G
-
Gucci Rush. Mein Lieblingsparfüm.
H
-
Holland. Unser Gegener in meinem ersten Länderspiel.
I
-
Italien. Ein schönes Land. Ich war dort schon sehr oft im Urlaub.
J
-
Julia Durant. Sie ist die Hauptfigur in meinen Lieblingskrimis von Andreas Franz.
K
-
Kino. Ich sehe mir wirklich gerne die neuesten Filme dort an.
L
-
London. Eine meiner Lieblingsstädte.
M
-
Mini Cooper Cabrio. Mein derzeitiges Lieblingsauto.
N
-
Natur. Ich mag es draußen zu sein und im Sommer zum Beispiel zu grillen, im Cafe zu sitzen oder einfach nur spazieren zugehen.
O
-
Ordnung. Ich mag es nicht, wenn alles überall rumliegt.
P
-
Pädagogik. Mein zweites Nebenfach an der Uni.
Q
-
Qualle. Ich wurde schon ein paarmal von einer Feuerqualle im Urlaub erwischt.
R
-
Raul. Als Kind war er mein Vorbild.
S
-
Sonne und Strand. Ich liebe es am Strand zu liegen, die Sonne zu genießen und im Meer baden zu gehen.
T
-
Thailand. Ich war zwar noch nie da, aber mit Freunden thailändisch kochen, mache ich trotzdem sehr gerne.
U
-
Universität. Ich studierte in Frankfurt an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität.
V
-
Vanessa. Meine Zwillingsschwester.
W
-
WM 2007. Meine erste WM-Teilnahme.
X
-
Xavier Naidoo. Manche Lieder von ihm mag ich ganz gern.
Y
-
Yoga! Könnt ich ja mal ausprobieren.
Z
-
Zu Hause! Ich bin sehr gerne bei mir daheim.

 

 

 

 
  © 2007-2012
Saskia Bartusiak & Ines Gläsel